Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7224 Mitglieder
zum Thema
TV/TS oder Shemale: Wo ordne ich mich ein?34
Ich bin Viola84/Sascha Welcher Identität ich angehöre oder zugeordnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/TS

****ylb Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
TV/TS
Hallo sun moon Gemeinde,

Ich war schon des öfteren im sun,als Mann. Meine Frage wäre ob auch transgender willkommen sind?

LG jassy
*****t66 Frau
380 Beiträge
Huhu
da bin ich mir doch Hundertprozentig sicher warum denn nicht ich würde mich auf alle Fälle freuen und sende vorab schon einmal einen ganz lieben Gruß Herzlichst Angie...... *knuddel*
****ylb Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Vielen dank.TU es mir da noch etwas schwer als TV.aber bei so einer netten Antwort werd ich es bestimmt versuchen *freu2*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Wir
sind alle wie wir sind nicht Perfekt und wer sich da traut den Finger zu heben ist in meinen Augen das Verlogenste und missgünstigste neidischste etwas das es nicht Verdient, beachtet zu werden komm einfach wie du bist und wenn du magst ich begleite dich sofort.
Alsodas heisst die nächsten zwei Wochen nicht,da ich eine Op hatte und warten muss lach.
Aber danach sehr gern.......
Einen dir wunderschönen Abend
LG.Angie
****ylb Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das Angebot nehme ich sehr sehr gerne an:-)

Dafür warte ich auch 2wochen.liebe grüsse und gute besserung *troest*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Na
dann wünsche ich dir bis dahin alles Liebe und du weisst ja nun wie du mich Anschreibst und wo......
Auf bald
LG.Angie
****ylb Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Mach ich gerne.kannst auch bescheid geben sobald du wieder fit bist;-)
****ylb Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
huhu
Wie geht es dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.