Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread...........

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread...........
Hallo..........

in diesem Bereich habt ihr die Möglichkeit euch kurz vorzustellen, damit jeder weiss mit wem wir es hier zu tun haben........Woher kommt ihr, habt ihr schon Erfahrungen oder seit ihr neu im SC.. u.s.w.
*********souls Paar
273 Beiträge
Dann machen wir mal den Anfang
Hallo zusammen,

wir sind Nadine u Boris, kommen aus Stuttgart, verheiratet, dazu sind wir auch BDSM'ler (Fem-Dom & Dom) und auch als Swingerpaten unterwegs. Das Sunmoon ist für uns der beste Club im Großraum Stuttgart. Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut erreichbar, schließlich wollen wir ja auch was trinken.
Hier in der Gruppe sind wir schon seit wir das erste Mal im Sunmoon waren, vor etwa 2 Jahren.

Liebe Grüße von uns an alle SunMoon-Freunde
*********12345 Mann
9 Beiträge
Der beste Club
Das Sun Moon ist der beste Club Württembergs.
Gabi und Yannick sind einfach spitze.
Lg shortione12345
*********chens Paar
417 Beiträge
Vorstellungsrunde
Wir wohnen im Raum Heilbronn,

kurven beruflich innerhalb Deutschlands mit dem LKW durchs Land.
Raststätten und Autohöfe meiden wir.
Nach erfolgreicher Arbeit gönnen wir uns lieber einen Besuch in einem schönen Club oder eine Sauna. Im Sommer sind wir auch an FKK-Stränden zu finden. So prallt der Stress und der heutige, hektische Druck ganz von allein an uns ab. Das Leben bleibt ein Abenteuer, ein Ü-Ei! Denn wir wissen nie wo wir den Abend genießen werden!
Unser Lieblingsclub ist der BESTE in ganz Deutschland. Das SunMoon! Da sind wir am Liebsten.
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und tut nix, was wir nicht auch tun würden!

Biggi & Theo
*********chens:
Unser Lieblingsclub ist der BESTE in ganz Deutschland. Das SunMoon! Da sind wir am Liebsten.

... so soll es sein. *zwinker*
Uns geht es da genauso...............
der "Alte" "Neue" aus Stuttgart
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Marcus und ihr kennt mich vielleicht noch als Neckarstrand.
Hatte mein Profil gelöscht aber ganz ohne Joy geht's doch nicht.
😉
Neu hier
Hallo
Wir sind Neulinge in sachen Swingen und gehen am Freitag das erste mal in einen Club ( SunMoon ) und freuen uns schon sehr darauf!
Wir hoffen der Abend wird für uns ein Erlebniss sein!
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich bin neu hier in der Gruppe, aber schon längere Zeit Stammgast im Sun Moon,
Ich bin hin und wieder im Club, alleine oder mit einer Freundin..Wir konnten schon einige nette Kontakt , an er Bar oder der Spielwiese knüpfen...Ich/wir sind für vieles aufgeschlossen.
Gerne möchte ich/wir weitere Paare oder Damen kennenlernen , gerne für das gemeinsame lustvolle Spiel auf einer der Spielwiesen...Wir beißen nicht...und freuen uns auf schöne Begegnungen. *freu2*
Hallöchen
*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Ich bin erst seit Ende August diesen Jahres im Club und Richtung swingen *kissenschlacht* unterwegs und mein Absoluter Favorit ist Sun Moon *geheimtipp* hier fühle ich mich Wohl und mein Lieblings Event ist die "Rutschgefahr" *wiegeil* das Event ist einmalig *top2*
Und Gabi und Yanick sind zwei wirklich sehr sympathische Menschen die es Absolut verstehen den Club zu führen *spitze* *bravo*
So und jetzt freue ich mich hier auf Spaß,Diskussionen und nette Bekanntschaften
Liebe Grüße
*hexe*
******234:
So und jetzt freue ich mich hier auf Spaß,Diskussionen und nette Bekanntschaften

.. dann..... *willkommen* *willkommen* *willkommen* ..
.. in der Gruppe und viel Spass......
Wir bieten auch einen Gruppen-Chat an, verabrede dich dort zum Diskutieren und zum Meinungsaustausch...........
Wird sicher interessant......

LG Erotikpaar80
(Gruppen-Mod.)
**********ch877 Paar
31 Beiträge
Hallo
Hallo auch wir gehören schon einige Zeit zu regelmäßigen Besuchern und freuen uns jedes Mal wieder da zu sein und neue Leute kennen zu lernen

Liebe Grüße
*******202 Frau
31 Beiträge
Hallo liebe SunMoon-Freunde
Hallo ich bin ganz neu in der Gruppe!
Freue mich, dass ich so schnell aufgenommen wurde...
Hoffe, dass ich viele neue Leute kennenlernen kann und ich als absolute "Anfängerin" in der Swingerszene neue Freunde finde;))
Bin sehr gespannt auf neue Erfahrungen....
LG Kitty
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Das Sunmoon kennen wir seit vielen Jahren.
Bezeichnen uns mittlerweile als "Stammgäste".
Eigentlich nur logisch der Gruppe beizutreten und am Geschehen mitzuwirken.
Freuen uns immer wieder neue Leute im Sunmonn kennenzulernen.
Wer uns kennt, weiß das wir ein "aktives" Paar sind.
****nis Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin nicht nur neu hier, sondern auch ganz neu in der Swingerszene.

Erst jetzt habe ich mir einen lang gehegten Traum verwirklicht und einen Swingerclub besucht. Im Sunmoon habe ich die prickelnd erotische Atmosphäre genossen und ich frage mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Leider muss ich alleine gehen und beschränke mich daher auf HÜ-Parties.

Ich bin kein Adonis aber einfühlsam und offen für alles. Ich freue mich auf viele nette Kontakte und gemeinsame Abende.

Euer Peter
******_87 Paar
117 Beiträge
Frischfleisch ...
... Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Für uns ist ein Clubbesuch auch Neuland, weshalb wir schon Kontakt zu Paten aufgenommen haben ... also bald wird es ernst *ggg*

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
****aar Paar
349 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind neu in der Gruppe und waren bisher immer zwischen Ulm und München unterwegs.
Gerne würden wir hier nette Menschen kennen lernen und treffen. Alles Weitere über uns erfahrt ihr in unserem Profil.
Wir kommen aus den Bereich Biberach - Ulm.

Liebe Grüße aus Oberschwaben *wink*
... dann den NEUEN .............

*willkommen* *willkommen2* *willkommen*

und viel Spaß in der Gruppe. Ihr könnt Euch in diversen Foren gerne einbringen, austauschen und hier im Forum und im SunMoon nette Leute kennen lernen.

LG
Erotikpaar80
Gruppen-Mod
Waelderpaar
Hallo
wir sind ein aufgeschlossenes Ehepaar aus dem Hochschwarzwald.
Wir kommen ursprünglich aus der Rheinebene. Das Sun-Moon haben wir schätzen gelernt, weil wir Gaby und Yanick schon aus Wildpark-Zeiten zu schätzen wissen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein guter Club von dem leitenden Paar abhängt. Wenn es echte Swinger sind, die den Gästen das Gefühl geben willkommen zu sein und deren Vorlieben zu teilen, dann fühlt man sich aufgehoben uns sicher, ohne viele Worte. Das haben wir im Wildpark gespürt, im Sun-Moon und zuletzt im Espace du Miscanthus. So kamen wir auf die Sun-Moonfreunde.
Ohne Euch hätten wir nichts von dem Espace Muscanthus erfahren.
Dafür eine großes Dankeschön.
Wir freuen uns schon auf weiter aufregende Begegnungen mit Tiefgang. Love and Peace! Hört sich vielleicht platt an. Doch am Fuße des Hartmanswiller Kopfes, wo sich unsere Ahnen 100 Jahre lang als Erbfeinde bekriegten ist es schon etwas Besonderes mit freiheitsliebenden Menschen intime Begegnungen haben zu dürfen.
Direkt an der Einfahrt zum Espace Miscanthus, wohl von den Meisten unbemerkt, zerfällt einer der letzten Bunker dieser grausamen Geschichte aus die wir nun überwunden haben. Das macht diesen Ort zu einem hoffnungsvollen Ort.
Die Franzosen sagen nicht Swinger sonder Libertins. Freiheitsliebe beschreibt die Swingerei eigentlich besser. Es geht nicht nur um den Partnertausch um das bloße swingen. Es geht um die Freiheit, die Brüderlichkeit und die Gleichheit.
An den Rathäusern Frankreichs findet man den Spruch überall. Bei den Libertins wird es gelebt, auf eine besondere Weise. Easy living, easy loving!
Achtung nun ein grausiger Versuch auf französisch:
"Pour la vie du libertins", der Trinkspruch kam bei den Elsässern im Espace Miscanthus an.
In diesem Sinne auf gute Zeiten
erna+klaus
wir
Lieblingsplatz
hier fühlen wir uns wohl
unser Lieblingsplatz im Sommer RDC, Espace Miscanthus kommt auf Platz 2-3
Bild ist FSK18
Hallo liebe SunMoon-Freunde
Wir sind neu in der Gruppe und wollen uns nun kurz vorstellen. Wir (Chris und Frank) sind ein verheiratetes Paar und haben im SunMoon unsere Reise in Swingerclubs begonnen. Das SunMoon gefällt uns sehr gut und wir fühlen uns sehr wohl dort. Bis jetzt haben dort nur nette, sympathische Menschen kennengelernt. Danke für die Aufnahme in der Gruppe und auf noch viele schöne Abende im SunMoon.

Liebe Grüße
Chris und Frank *wink*
********paar Paar
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
ALLGEMEINE INFO..........
Erotikpaar80 hat sich leider sehr kurzfristig und aus persönlichen Gründen von SunMoon-Freunde und auch von der Plattform Joyclub verabschiedet.
In Einvernehmen mit Erotikpaar80 und SunMoon-Club (Gabi und Yannick) übernehmen wir die MOD-Aufgaben von Erotikpaar80.

LG Discoverpaar
********h_77 Mann
284 Beiträge
Ganz liebe heisse grüße an alle *popp*
********h_77 Mann
284 Beiträge
*popp*
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Ein Großes Danke
Für die schnelle Aufnahme möchte mich nun kurz vorstellen:
Natürlich könnt Ihr auch mein Profil besuchen um etwas über mich zu erfahren.
Bin Mitte 50 komme aus Raum LB und immer offen für Neues
Als Sunmoon Freund kann ich mir vorstellen Interessante und nette Menschen kennen zu lernen und zu treffen und eine Bereicherung nicht nur in diesem Forum zu sein
Vielleicht kann ich alle oder die meisten schon bald persönlich begrüßen
In diesem Sinne viel Freude Spaß und schöne Zeit Leo s t
*******973 Paar
25 Beiträge
Vorstellung
Wir Carola und Volker haben das Sunmoon schon ein paar mal zum Gang Bang besucht und es hat uns immer gut gefallen.
Wir mögen den gepflegten HÜ, Bukkake und sind offen für neues.
Wir wollen den Club wieder öfter mal besuchen und hoffen in der Gruppe gleichgesinnte kennen zu lernen um evtl. Gemeinsam ins Sunmoon zu gehen.
Bei Sympathie stehen wir auch privaten Gang Bang und Bukkake Partys offen gegenüber.
Bei besserem Kennen mag sie es auch gerne AO.
LG Carola und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.