Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
zum Thema
Welche Clubs mit Partys für junge Leute kennt ihr?8
Wir sind ab und zu in Clubs unterwegs, am liebsten auf "jungen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Partys

HÜ Partys
Hallo, ich bin in Sachen Swingen und Clubs noch nicht lange unterwegs und war deshalb noch nie auf einer HÜ Veranstaltung. Da ich aber sehr neugierig bin möchte ich das im neuen Jahr gerne ausprobieren *smile*
Vieleicht könnt ihr mir hier mal eure ersten Erfahrungen die ihr gemacht habt berichten und sagt mir hier mal was da auf mich zukommt *hypno* und was mich da so erwartet....
Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen
*liebguck*
ich empfehle dir ...
... habe erstmal Sex mit 2 Männern und steigere das ganz langsam. Ideal ist das Öl-Ritual im Sunmoon. Habe auf jeden Fall einen zuverlässigen Begleiter dabei, der auf dich aufpasst. Wenn es zu deiner Fantasie gehört, setze sie um.
Danke
Ein Begleiter der auf mich aufpasst???
Das schreckt mich jetzt etwas ab.....
Ist das soooo heftig und kann Frau nicht nein sagen?
...
... ich schlage vor, du schaust hier bei JOY mal so einige HÜ-Party-Videos an, könnte man auch GangBang nennen.
Der Begleiter, der auf dich aufpasst, schaut danach, das die Herren Kondome übergezogen haben, wenn es zum GV kommt, oder er berücksichtigt und beaufsichtigt deine vorher geäußerten Wünsche und Tabus, während du ganz mit dir zu tun hast.
*****455 Mann
2.176 Beiträge
@cheer
Nun mach der Dame mal nicht gleich Angst *zwinker*

Es kommt immer auf die Veranstaltung und das Publikum an ob die Gepflogenheiten eingehalten werden und warum nicht ein vorheriger Anruf bei den Betreibern um ab zu klären ob sie auch nur mal zum schauen bei so einer Veranstaltung zugegen sein darf. Sie wird ja zu nix gezwungen. Sie wird dann recht schnell merken ob HÜ für sie alleine zu bewerkstelligen ist oder ob es zu Anfang nicht doch besser ist jemand mit Erfahrung mit zu nehmen der vorsichtig ein Auge auf sie hat.
Es ist alles ...
... eine Frage der Perspektive und mein Beitrag kommt aus der Perspektive einer Frau mit ihren ganz eigenen Erfahrung und Empfehlungen, die Ich einst vor meinem 1. solchen Abend ebenfalls von einer Frau erhalten habe, was mir sehr geholfen hat.
Wie sie bereits erwähnt hat, ist sie allgemein neu in der Swingerszene. Dass Alles kann und nichts muss, das weiß sie sicherlich inzwischen selber und gilt für jede Veranstaltung.
Mein Beitrag richtet sich selbstverständlich an die Situation des Aktiv-werden-wollens.
Behutsamkeit und gute Ratschläge an eine Frau sollten besonders die Herren hier ernst nehmen und respektieren. Es finden ohnehin weniger Damen den Weg in einen Club. Dann sollten vor allem die Männer auch achtsam mit ihnen umgehen.
vor allem ...
... sollten die Herren auch anerkennen, was eine Frau, bei allem Spaß, den sie beim Sex mit vielen Mànnern hat, auch leistet.
nochmal Danke
Ich verstehe was du meinst Cheer und ich denke auch dass Männer es aus einer anderen Sicht sehen.....
Die Männer vergessen manchmal dass wir trotz unseren sexuellen Wünschen immer noch ganz Frau sind....
Werde deinem Rat nachgehen und langsam damit anfangen. .....
*****455 Mann
2.176 Beiträge
****r7:
... sollten die Herren auch anerkennen, was eine Frau, bei allem Spaß, den sie beim Sex mit vielen Mànnern hat, auch leistet.

Da geb ich dir recht.
Manche Männer leisten bei solchen Veranstaltungen nur ihren Eintritt. *smile*
Genauso ...
... genau so, wie es immer so schön heißt, dass alles kann und nichts muss, genauso sollte eine Mann auch wissen, dass das Dabeisein nicht immer das Dransein oder Drinnsein zusichert.
Dass heißt also dass ich mir da schon aussuchen kann wer ran, dran und drin sein darf.....
das ist ja schon mal sehr beruhigend: -)
Oder falls ich das in einem Rausch der Sinne oder wie auch immer nicht so mitbekommen sollte , mein Begleiter darauf achtet?
...
... ganz genauso ist es meine Liebe. Dein Begleiter achtet vor allem darauf, dass deine Tabus eingehalten werden, die du vorher mit ihm absprichst, und dass die Herren alle Kondome benutzen. Darauf wirst du, wie du es so schön ausdrückst, im Rausch der Sinne nicht achten können. Zu deinen Tabus gehören auch die Wahl der Herren im Vorfeld, sofern du da Kriterien aufstellst. Es gibt auch Herren, die meinen dürfen zu müssen, nur weil sie Eintritt bezahlt haben ... und da beziehe ich mich auf meinen vorherigen Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.