Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde Espace Miscanthus
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten Treffpunkt "espace miscanthus" II - Sachsenheim (1

****sR7 Paar
42 Beiträge
hmmmm
wir machen auf jeden Fall FKK, wenn auch nur unterm Wintermantel.

FKK halt:
Ferkeliger Kamasutra-Koitus
Finstere Keller-Kreaturen
Furchtbare-Katastrophen-Kenner
Freizeit-Kamel-Karawane


Grüßle cunds:-)
****fee Frau
125 Beiträge
Wie schade
Haben uns so sehr auf dieses we mit unseren Freunden gefreut..
jedoch zum *frier* an den See fahren macht kaum Sinn.
Wünschen den tapferen viel Vergnügen

****112 Mann
33 Beiträge
Umzug
Kann man den Event nicht kurzfristig ins Sunmoon verlegen? Outdoor macht wohl - so schade dass auch ist - an diesem Wochenende keinen Sinn.
ich wollte wacker...
durchhalten aber da die ich dort sehen und geniessen wollte auch nicht mehr am Start sind ...werde ich mich auch abmelden und hoffen wir bekommen für diese Idylle ein *biker*-und Badewetter wie es haette eigentlich zu dieser Zeit sein können *traurig*

die Idee war so *top* und ich hoffe sie kommt wieder ;O)
*******980 Paar
105 Beiträge
Sorry, Wetterbedingt würde ich absagen, bye bye
*******Tom Mann
923 Beiträge
Sorry... auch ich steig aus. Bei dem Wetter macht es wenig Sinn für mich *snief*
Vielleicht ergibt sich nochmal was in der Hinsicht, aber dann bei warmen Wetter wo man auch tatsächlich die Outdoor-Möglichkeiten nutzen kann, oder aber auch mal ne Runde drehen kann.
Viel Spaß den "harten" die das trotzdem durch ziehen *zwinker*
Wir sind auch raus.
Ende des Monats gibt's wieder ein langes Wochenende und irgendwann muss es ja mal warm werden
sorry
ich möchte auch lieber am nächsten langen Wochenende was outdoor unternehmen, wenns hoffentlich warm ist.
viel spass den anderen.
******ver Mann
593 Beiträge
Sche..s Wetter, aber unter diesen Unterkühlten bedingungen sind 300 km einfach zu viel.
Schade schade schade vielleicht wird es an Weihnachten besser sein.
Viel Spaß den hart gesottenen. Ich bin draußen.
Überlebt, keine Frostbeulen....
Hallo,
es war wunderschön, trotz des bescheidenen Wetters. Am Samstag sind wir angreist und hatten einen schönen Clubabend.
Am Sonntag genossen wir die Außensauna, dank Yanick, war die heiß nach unserem Outdoorspaziergang. Während Gabi und Yanick im Zweier-Tretboot den See erkundeten
gelang es uns das 4-er Tretboot zu entern. Wegen des Hochwassers war es gar nicht so leicht ran zu kommen. Die Sonne kam heraus und lies uns erahnen wir traumhaft es dort sein kann bei sommerlichen Verhältnissen.
Nach und nach trafen die Sunmoon-Freunde ein. Franzosen kamen haufenweise dazu. Am Abend wurde im Outdoor-Lokal diniert. Da war warme Kleidung gefragt und erotische Dessous blieben erst einmal im Spind. Dennoch eine tolle Gruppenatmosphäre. im Club konnten man seinen Vergnügungen frönen.
Im Schaumbad, in der Sauna und im Dampfbad ging immer was.
Zum Kritisieren und zum Verbessern findet man immer genug.
Wer darüber hinwegsehen kann hat im espace miscanthus eine gute Zeit.
Die freundlichen Betreiber machen uns sicher, wir kommen wieder!!!!
Danke für die Organisation!
supi!
******_01 Frau
688 Beiträge
@waelderpaar
vielen lieben dank für euren beitrag, auch wenn wir uns gerade wegen dem wetter dann doch noch anders entschlossen haben, nicht an zu reisen!
schön, dass ihr so eine schöne zeit gehabt habt!
wir werden bestimmt auch diesen ort noch bald besuchen. *danke* *bussi*
echt ne tolle ecke
waren ne Woche zuvor dort und können das positive nur bestätigen
wie wäre es ne ecke zu bestimmen und ein kleines Zeichen für andere??
gruss sicher in nächster zeit mal an einem Wochenende wieder dort.

rolf und anna
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir möchten mitte August mal hinfahren....., sind ganz gespannt.....
*********n2015 Mann
23 Beiträge
Hallo Prosecco 74
wenn ihr an einem Wochenende fahrt und gerne einen dritten Heilbronner dabei hättet,würde ich mich Euch gerne anschließen.
****sR7 Paar
42 Beiträge
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Für unseren Mut sind wir mit vielen unvergesslichen Momenten belohnt worden.
Ein besonderer Ort, den wir mit tollen Menschen teilen durften.
Vielen Dank für die tolle Idee und dem Team des Clubs für die gastfreundliche Fürsorge.
schade
schade, dass man das Bild nicht von vorne sehen konnte, sonst hätte man anhand der Größe abschätzen können, wie kalt oder warm es gewesen sein muss grins........
Aber man konnte sich ja danach sicher wieder gut bei anderen schönen Aktivitäten aufwärmen!
*******ne62 Paar
53 Beiträge
Oh, wie schön ist Miscanthus!
Danke an Vincent, Pascal, Christian und seine Frau für die Gastfreundschaft!
Danke für die geile Schaumpartie!
Danke an die Holzfäller die uns die Aussen-Sauna warm gehalten haben!
Danke an unseren -auch neue- Freunden für den Spass den wir gemeinsam hatten!
Danke für die Tolle Zeit im Espace!
Danke dass Ihr diese Kleine Natur-Oase mit uns teilt!
A bientòt les amis, wir kommen ganz bestimmt wieder!
E. Y.
****an Mann
5 Beiträge
Wohlfühloase Miscanthus!
Kompliment an Vincent, Pascal und sein Team

Ihr habt eine wirkliche Oase zum wohlfühlen geschaffen, welches der neue beheizte und sehr schöne Aussenpool natürlich nur noch unterstützt. Der Baggersee und die schöne umliegende Gegend laden dazu ein die Seele einfach mal baumeln zu lassen und sich zu entspannen. *top*

Vielen Dank an alle neu gewonnenen Freunde die ich in den drei Tagen kennenlernen durfte. *g*

Ich war schon am Samstag das erste mal dort und wurde von den schon Anwesenden herzlich empfangen. Vielen Dank hier an bukakepaar die mich gleich in ihrer Runde willkommen hiessen und natürlich auch alle anderen. Bereits an diesem Nachmittag genoss ich das erste mal die Schaumkabine und vieles mehr. Schon auf der Heimfahrt, ich wohne nur ca. 60 km entfernt im nahen Baselland, wusste ich das ich die vielen netten Leute und Gesichter wiedersehen wollte. *zwinker*

Am Sonntag fuhr ich dann in Begleitung einer gut bekannten Freundin erneut ins Miscanthus und erlebte auch mit ihr einen aussergewöhnlich schönen, lustigen und relaxten Tag. Ja ihr habt richtig gelesen wir hatten wirklich auch Spass und konnten lachen und uns amüsieren. Das Abendessen mit Buffet war lecker und genügte glaube ich allen Ansprüchen. Sicher klar auch der Sonntag war dann noch mit Dampf- und Saunagängen sowie Schaumpartie und Gängen in die verschiedenen Separettzimmer gekrönt worden. Den Schluss des Abends durfte ich dann noch mit einer besonderen Bekanntschaft ausklingen lassen. Ein Gentleman geniesst und schweigt.

Den Montag nahm ich dann wieder alleine in Angriff da meine Begleitung vom Vortag anderes vor hatte. Auch diesen Tag möchte ich aber nicht missen konnte ich doch mit allen diesen liebenswerten Menschen den anfangs lockeren Kontakt sogar etwas vertiefen und es entstand zusammen mit Vincent und Pascal sowie dem YaGa2007 Paar eine etwas familiäre Stimmung. Auch an diesem Tag passte das Essen wieder ausgezeichnet.

Es waren drei äusserst bereichernde Tage in denen einfach alles Platz fand. Vielen lieben Dank allen die trotz des etwas trüberen Wetters gekommen sind und uns allen unvergessliche Momente und Tage bereiteten.

Herzlichen Dank auch den Organisatoren, welche viel Zeit dafür geopfert haben. Es hat sich in jedem Fall gelohnt! *liebguck*

Ich war schon letztes Jahr ein paar mal im Miscanthus und werde dieses Jahr noch intensivieren und auf jedenfall wiederkommen keine Frage!

Besitos *kuss2* vom "Schweizerli" R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.