Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottoabende, sind die sinnvoll......?

********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mottoabende, sind die sinnvoll......?
Hallo liebe SunMoon-Freunde,

ich möchte hier mal ein Thema lostreten.
Sind Mottoabende sinnvoll und von Euch auch gewünscht??
Ist es für Euch wichtig, wenn Ihr auf Themenevents geht, dass Thema auch so auszuleben?
Wie werden zu den einzelnen Themen die Teilnehmer zugelassen?
Sind bei HÜ oder GB auch Damen zugelassen oder gewünscht die kein GV möchten???............==> wohl nicht!!!

Z.B. Paareabende:
Dieser Event sollte m.E. eine Plattform für Paare sein, die gerne unter echten Paaren einen schönen Abend genießen wollen. Gleiches gilt ja auch für GB, FKK, HÜ, BDSM...etc, etc, etc,...
Zur Zeit entsteht ein Trennt, wo Solo-Männer (Solo-Profil im Joyclub) mit (oder pseudo) Partnerinen auf Paarepartys gehen. Die Damen vergnügen sich an der Bar bei Cocktails und ER wildert auf den Matten, oder versucht es zumindest.
Dieser Trennt läuft dem Sinn von Paareabenden voll entgegen, der Event als Paareabend macht da keinen sinn.
Zwar ist auch bei einem Paarprofil nicht auszuschließen das ER als Solo mal auf den Matten wildert. Nur so offensichtlich sollte man es nicht zulassen. Es sollten nur echte Paareprofile zugelassen werden.
Sonst wäre es besser als Paar gleich auf normale Swingerpartys zu gehen. Dann hat jedes Paar die Gewissheit das Tiefflieger unterwegs sind und man ist darauf eingestellt.
Wie seht ihr denn diese Thematik?
Ist das ein Thema für Euch...................
Hoffen mal auf rege Diskussion und Teilnehme....
*****455 Mann
2.164 Beiträge
Ganz ehrlich...
..wieso möchtest du den Usern hier vorschreiben wie sie sich im Joyclub anzumelden haben ?

Ob jemand liiert ist oder ob er oder sie sich nur eine Begleitung für den Abend gesucht hat ist doch egal, das Motto halten sie ja ein: Paare Party.

Und ganz ehrlich bei wievielen nach deiner Definition echten Paaren habe ich schon erlebt, dass sie eigentlich gar nicht so recht in den Club wollte bzw. das beide eigentlich keine Swinger waren.

Aber um mal deine Eingangsfrage zu beantworten.
Ich halte von Motto-Parties gar nichts. Wenn ich in den Club gehen will, dann muss ich nicht dahin weil eine wie auch immer geartete Party stattfindet, sondern weil ich swingen will.

Vielleicht sollte wieder öfters das Motto Swingerparty sein statt vermeintlichem Lifestyle Gedöns wie Halloween oder ähnliches.
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****455:
..wieso möchtest du den Usern hier vorschreiben wie sie sich im Joyclub anzumelden haben ?

... ich möchte niemanden was vorschreiben, aber das Thema zur Diskussion stellen.
Es gibt hierzu viele Meinungen, Vorlieben und Ansichten.
Wie das die Personen handhaben sollten wir den Beteiligten überlassen, oder??
Deine Meinung hast Du ja gesagt, danke dafür!!
Ich möchte ...
... erst einmal Danke sagen für dieses Thema. So unterschiedlich, wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind ihre Neigungen und Aktivitäten. Aber hey ... Bei GB oder HÜ mit GV-Zwang? Es gibt Männer, die wollen nur ficken, nur fingern oder lecken, nur ihren Schwanz geblasen zu bekommen oder nur zuschauen. Und für diese Vielfalt von Herren brauchen wir das weibliche Gegenstück. Hauptsache ist doch, dass sie aktiv ist.

Dass bei einer GB Paare dabei sind, die ihre 1. Schritte machen, ist bekannt. Das darf aber nicht bedeuten, dass sie sich mir einem weiteren Paar einigeln, dass sie noch dazu beobachtende Gäste weg schicken. Dafür habe ich bei einer GB kein Verständnis und macht eine HÜ fragwürdig.Es gibt Veranstalter, die in ihren Regeln Aktivitäten voraussetzen und dirt findet man ein attraktives Zahlenverhältnis.

Was die echten und unechten Paare betrifft ... mir bestätigen viele echte Paare, dass sie zu Beginn ihrer Clubbesuche am meisten von den unechten Paaren gelernt haben. Ihre zwangsläufig offener Art im Umgang mit Partnertausch bringt mehr Leben in die Paarezimmer und schüchterne echte Paare werden ohnehin in Ruhe gelassen.

Um an einem reinen Paare-Abend zu verhindern, dass der Herr eines unechten Paares durch die Spielräume zieht und echte Paare bedrängt ... Kein Problem ... macht die gesamten Spielezimmer zum Paarebereich. Außer in Duschraum, WC, Essensbereich und Bar hat ein Solo-Herr nicht ohne Dame unterwegs zu sein.
**********spass Mann
182 Beiträge
Ich finde, ohne Mottopartys läuft sich ein Club mit der Zeit tot, egal welcher. Ein bisschen Abwechslung steigert die Neugier, DORT mal wieder hinzugehen.

Ob das Motto nun FKK, Cougar, HÜ oder anders lautet, finde ich erstmal zweitrangig. Hauptsache, nicht immer der gleiche Trott wie immer ( was war swingen nochmal ? Abwechslung ? )

Was das Paarethema angeht, sehe ich das Problem eher da, dass viele zum gucken kommen, und dann überrascht sind, wenn Sie/Er auf PT angesprochen werden. Das geht dann halt gerne mal schief.

Ansonnsten denke ich, leben und leben lassen. Manche Themen werden nicht "besser" wenn man Sie zigfach wiederkaut.

*my2cents*
*****455 Mann
2.164 Beiträge
****r7:
Um an einem reinen Paare-Abend zu verhindern, dass der Herr eines unechten Paares durch die Spielräume zieht und echte Paare bedrängt ... Kein Problem ... macht die gesamten Spielezimmer zum Paarebereich. Außer in Duschraum, WC, Essensbereich und Bar hat ein Solo-Herr nicht ohne Dame unterwegs zu sein.

Ich und meine Partnerin erleben es sehr oft auch bei den usern mit Paarprofil, dass die Dame des Hauses nur dabei ist, damit der Herr des Hauses seinen Spass hat bzw. haben kann.

Also bitte immer die Kirche im Dorf lassen.

Wobei wir nicht auf Paare-Parties gehen, da sie auf HÜ steht und wir mit Paareabenden keine guten Erfahrungen gemacht haben.
@ Dick1455

Ich bin hier kein Moderator oder sonstiges. Aber ich würde dich einfach von Swinger zu Swinger bitten, deine Ausdrucksweise zu überdenken. *g*
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ugh...
Ich fand jetzt nichts anrüchiges an den Aussagen von Dick1455.
Es soll ja eine Diskussion entstehen da sind Kontroversen gegeben.

Wobei Toleranz und Respekt geboten sein sollte, auf beiden Seiten!!.

Bitte diskutiert weiter, aber achtet auf Fairness.....

Discoverpaar
Gruppen-Mod.
*********69_60 Paar
12 Beiträge
Wir gehen immer mal wieder gerne auf Paarepartys - auch wir finden die Abwechslung durch Mottopartys gut *g*

Können uns an keinen Moment erinnern, an dem uns auf einer Paareparty ein "Solo-Mann" zu nahe gekommen ist.
Dick1455
Also wir haben nicht die Aufgabe, über die tatsächliche Lust-Verteilung innerhalb der anwesenden echten Paare zu urteilen, das ist auch nicht Inhalt dieses Themas. Das haben die einzelnen Paare mit sich auszumachen. Auch für diese Paare gilt nach meinem Konzept-Vorschlag ... In die gesamten Spielräume haben am Paare-Abend nur Paare Zutritt, auch wenn es nur ums Zuschauen geht.

Und wenn ihr ohnehin nur zu HÜs geht, ist doch alles gut so. Ich bin froh, dass es die unterschiedlichen Mottos gibt, denn ich will gezielt nach meinrn Neigungen wählen dürfen und der Paare-Abend war mein Anfängermotto, inzwischen viel zu langweilig.
*****455 Mann
2.164 Beiträge
****r7:
der Paare-Abend war mein Anfängermotto, inzwischen viel zu langweilig.

Sag ich doch *grins

@*******ugh
Ich bin jetzt etwas irritiert und verstehe nicht ganz an welchem Punkt ich dir auf den bekannten Schlips getreten bin *grübel
Deshalb ...
... haben wir aber nicht über die inneren Strukturen von echten Paaren zu urteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.