Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterntreffen im Carpe diem - Karlsruhe (14.04.2017)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osterntreffen im Carpe diem - Karlsruhe (14.04.2017)
mal was ganz anderes
wir (Yannick und Gabi) *aetsch* besuchen am Karfreitag unsere Freunde *knuddel2* Evelyne und Yves in ihrem Bistro/Kneipe "Carpe diem" in Karlsruhe, die von den beiden neu geöffnet wurde *top*
und freuen uns wenn noch mehr Freunde/Swinger uns anschließen zum plaudern *stammtisch* , trinken *tee* und *essen* und *kuss* und *kopfkino* *liebhab* und ........mal sehen *blowjob* ....eure Verzehrkosten müsst ihr selber tragen! *oh2*
Nicht vergessen, wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal....bitte nicht nackt *hotbum* erscheinen.... aber etwas Frivol *hothips* darf es gerne sein.....
ab 17 Uhr öffnet das carpe diem...wir werden so gegen 18 Uhr erscheinen *tomaten* und bleiben dort bis die beiden uns rausschmeißen *freundchen* ....

dann bis Karfreitag
Yannick und Gabi *friends*


Osterntreffen im Carpe diem
mal was ganz anderes

Karlsruhe, Baden Württemberg
14.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Osterntreffen im Carpe diem



Präsentation Hallo!
Hallo, Ich nenne Jean, ich bin ein junger Mann und ich bon aus Frankreich.

Ich würde für den Abend passieren oder nacht *zwinker* Improvisation!

entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch, Weiß, dass ich besser verstehen, als ich sprechen.
Ich habe keine Bilder, aber ich bin ein netter Mann jeunne
++ Freitag Jean.
Wollen mal reinschnuppern
gespannt auf die Aufmachung und Musik....lassen uns überraschen...
*****aar Paar
150 Beiträge
Na.....
Wir lassen uns mal überraschen .
**********ungen Paar
33 Beiträge
Es war ein sehr angenehmer Abend mit vielen netten Leuten,
netten Gesprächen und einer super Stimmung.
Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder mit dabei.
lg
die eng_umschlungenen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.