Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge, Verbesserungen, Wünsche....

********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschläge, Verbesserungen, Wünsche....
Hier können die Gruppenmitglieder gerne eigene Vorschläge, Wünsche zu Events und Veranstaltungen vortragen.
Was wäre für Euch an einem Swingerabend wichtig.....
Gerne auch Verbesserungswünschen..., auch konstruktive Kritik!!
Wir nehmen die gerne auf und geben diese dann an die Clubbetreiber weiter.....
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir würden uns gerne einen größeren Dark Room wünschen. *guckguck*
Vielleicht mit Durchgang und Glory Hole-Wand.
Der jetzige ist mit 3 Paaren voll belegt......bei dem Andrang ist der Bereich u.E. zu klein!!!

LG
********hine Frau
113 Beiträge
Glory Hole Wand
Ich finde die Glory Hole Wand im Karree super und die wird auch viel genutzt, vermutlich weil man wirklich klar getrennt ist und man auch nicht sehen kann wer auf der anderen Seite ist, das ermutigt wohl beide Geschlechter. Sowas wäre doch toll im Sunmoon. Die Zugänge müssten einfach in 2 Verschiedenen Zimmern sein. In der Box sollte auch mindestens Platz für 2 sein *blowjob*
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glory Hole Zimmer
Ist gerade im Bau! Freut euch schon mal! Gruss M.
Meeeega finde ich toll!!!!
*******ck77 Paar
6 Beiträge
Prima
wir freuen uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.