Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit -> Gesuche oder Angebote

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit -> Gesuche oder Angebote
Es gibt immer wieder welche, die in die gleiche Richtungen fahren.

Ein anderer sucht wieder rum eine Mitfahrgelegenheit.


Nun könnt Ihr selber Posten,
ob Du/Ihr ein anderen Partyteilnehmer mit nehmen möchtest
oder eine Mitfahrgelegenheit suchst!

Die Höhe der Kostenbeteiligung, Konditionen und Einzelheiten
müssen die jeweiligen aber selber verhandeln. *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
ich könnte jemanden aus Richtung Karlsruhe mitnehmen und zurück....am 5.9, wenn möglich weiblich.... interesse?
und wenn ...
dann deine Kutsche voll dann frag ob sie den Mund *lol* ganz weit und weiter aufmachen können und dann bleibt immer noch die Anhängerkupplung..ich seh schon du wappnest dich für alles..raffiniert *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
ich habe keine Anhängerkupplung.... *g* kann aber das Dach abbauen.... und nach oben stapeln *lol*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
jetzt wollte ich jemanden mitnehmen und was war? Nada....... die meinen dann immer, man will als Entschädigung auch *bananen* & *schleck* na, dann eben nicht.....

Wenn dann doch wer aus Richtung Karlsruhe mitfahren möchte, dann melde er sich bei mir oder hier, wenn er nicht schreiben kann......

Unverbindliche Mitfahrgelegenheit geboten! *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller 
ok... ich lasse es... mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet!
******row Frau
605 Beiträge
Mist zu spät
jetzt habe ich extra jemanden zu einem Umweg überredet, das hätte so einfach sein können.
Na egal, komm ja nu hin.
Finde ich aber gut dein Angebot.
******row Frau
605 Beiträge
Mal sehen
vieleicht zurück????


Na bis später aufm Pop und Rock.
LB-Sachsenheim
Hallo,

guter Thread. Ich bin in LB relativ zentral, momentan ohne Auto und wollte fragen, ob jemand ins Sun Moon mal fährt und mich mitnehmen kann.

Oder aber auch für andere Aktivitäten zusammen, bin für vieles offen und zahle natürlich die Spritkosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.