Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (25.08.2012)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (25.08.2012)
für euch am Samstag...
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon die auf 500 qm stattfindet!!

Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....

Damit es eine erotische Nacht wird, werden wir max. 60 Paare zulassen.....

Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung mit DJ...
..Cocktail bei Janine....
...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden vergeben... Terminabsprache nur im Club (keine Reservierung per Mail und Telefon möglich)
!!!!!es handelt sich hierbei nicht um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

--Buffett bis 3.00 Uhr...

--"Trio..MFM oder FMF nach Absprache"..
!!nur "ECHTE" Trio´s haben Einlass!!


---es werden keine Gutscheine und U30 Ermäßigung berücksichtigt....

Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Exklusiver Paareabend...
für euch am Samstag...

Sachsenheim, Baden Württemberg
25.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusiver Paareabend...



*********ke89 Paar
528 Beiträge
leider.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
paareabend im sun-moon und keine zeit.!!!*snief*! allen einen schönen abend.!!!
Echt ein genialer Club :)
War ganz schön am freitag *zwinker* mein erstes mal überhaupt, aber definitiv nicht mein letzter besuch *ggg* lg euer sänger*
*****007 Paar
42 Beiträge
Einfach genial!!!
für den Freitag und Samstag haben wir einfach geniale Gäste da gehabt. *ja*
auf diesem Weg wollen wir uns bei allen bedanken... *fans*

leider haben wir dich"HolidayHoe" deinen Live Auftritt in der knallvollenFKKfummelbar nicht erlebt aber dafür deine "Tanzeinlage" und die war mega geil"gg" *bravo*

Am Samstag hatten wir über 50 Paare zu Besuch und es war wieder ein super schöner" Paareabend" *zugabe*

Danke "Götz"...deine Musik hat wieder dazu super gepasst *engel2*

wir freuen uns bereits euch wieder zu sehen zu unserem nächsten Event

LG Yannick und Gabi *knuddel*
**********andra Paar
44 Beiträge
:-)
Ja, es war super toll bei Euch!!!

Wir waren am Samstag das erste Mal bei Euch, aber sicher nicht das letzte Mal.

Die Atmosphäre war einfach super entspannt, locker, tolle Musik, tolle Gäste und vor allem sehr nette und freundliche Gastgeber *top2*

Ganz liebe Grüße

und ein dickes Bussi *bussi*

Fred und Sandra
Danke für die lieben komplimente Yannick und Gabi, beim nächsten treffen werd ich dafür sorgen das ihr eine VIP show *ggg* von mir zu sicht bekommt dafür steh ich mit meinem namen

Lg
Armagan *zwinker*
****sig Paar
5.191 Beiträge
auch
wir waren am samstag da und fanden es echt klasse,es war ein toller schöner abend mit gutem essen,klasse stimmung und super leuten,gerne kommen wir wieder.
lg h+j
**********attoo Mann
307 Beiträge
..
Ja,wir fanden den Abend auch ganz spannend,es hat unsere Meinung nach,ein wenig gedauert bis mal gute Musik lief,aber trotzdem hatten wir spass!!!

M+D
**********andra Paar
44 Beiträge
Perlen-Netzkleid ?
Hallo,

wir waren auch am Samstag 25.8. beim Paareabend und es war wie gesagt suuuuper.

Frage: Eine blonde Lady hatte ein wunderschönes weisses Perlennetzkleid an - Kompliment für den Inhalt *g* - aber ich möchte eigentlich wirklich gerne erfahren, wo es solche Kleidchen gibt???
Hab schon im Internet gesucht, aber finde nichts *snief*

Vielleicht liest du ja meinen Perlenkleid-Suchaufruf und gibst mir mal deinen *geheimtipp* und schreibst mich mal an !!!!!! DANKE

GLG SANDRA
*freu*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Kleiner Wehrmutstropfen
Auch wir waren am Samstag da und fanden eigentlich auch alles super, nette Leute, gute Stimmung.

Ein bisschen fanden wir es schade, dass auf den Matten vorwiegend die Paare mit sich selbst beschäftigt waren. Es hätte ein schönes Gewühl entstehen können, scheint aber zuviel Berührungsängste gegeben zu haben.

Wurde dann allerdings später in dem Raum mit dem runden Bett doch noch sehr geil und wir hatten eine schöne Begegnung mit einem älteren Paar - danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.