Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (27.10.2012)

*******n_91 Paar
13 Beiträge
Schöner Abend
Waren das erste mal im SUN-MOON und es hat uns sehr gut gefallen.
Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.
Schön
schön das es euch Spaß gemacht hat *zwinker*
*****_bw Paar
19 Beiträge
paareabend
wir waren auch das erste mal im sunmoon,
uns hat es auch seh gefallen *g*
sogar so sehr, dass wir die letzten waren dir raus gingen *g*
kommen bestimmt auch wieder *g*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Schöner Paareabend.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr schöner Paareabend.!!!!!!!*g* Danke .!!!!!!!!!
*******lara Paar
7 Beiträge
Kompliment
Wir waren zum erstenmal im Sun-Moon und waren sehr begeistert. Es stimmte echt alles. Haben zum Glück auch die Massage genießen können!
Wir kommen wieder!
*****169 Paar
148 Beiträge
Paareabend
Wir waren am Samstag das erste mal im SunMoon. Da es uns sehr gut gefallen hat werden wir bestimmt öfter das SunMoon besuchen.

LG
Puschel71
*********_Stgt Paar
1 Beitrag
Daunenjacke...
Uns hat es auch gut gefallen. *g*

... und falls jemand feststellt, dass sich seine schwarze Daunenjacke, Marke Esprit, mit 4 Eingriffstaschen in eine mit 2 Eingriffstaschen verwandelt hat, so kann er sich gerne beim SunMoon melden (dort blieb eine zurück), die tauschen wieder um - und ich bekomme meine wieder. *g*
**********_fire Paar
8 Beiträge
Sehr schön
Es war ein super abend!!
*******8_bw Mann
7 Beiträge
sehr netter und schöner abend
wir kommen wieder!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.