Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"LIMITED NIGHT" - Sachsenheim (15.01.2013)

BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"LIMITED NIGHT" - Sachsenheim (15.01.2013)
ein Genuss Event für extreme Geniesser
neuer Event im Sunmoon.....ab 18 Uhr bis 23 Uhr

Eine Nacht für Paare/Frauen und Herren die sich im kleinen Kreis ihren Fantasien hingeben

eine Nacht mit:

Limited participant with greatest enjoyment....

Für alle Teilnehmer gilt eine Anmeldepflicht...über joy oder telephonisch...

-nur bestätigte Gäste werden zugelassen

-nur 15 Herren können an der Party teilnehmen..(kleiner Männerüberschuß)
Eintrittpreis für die Herren beträgt 70 €

-die ersten 4 Paare( im Club) haben freien Eintritt.....

-für alle weiteren Paaren ist ein Eintrittpreis von 35 € zu entrichten

Party all inklusiv...eat and drink


"LIMITED NIGHT"
ein Genuss Event für extreme Geniesser

Sachsenheim, Baden Württemberg
15.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"LIMITED NIGHT"



*******aar Paar
1.118 Beiträge
hallo jungs
da freuen wir uns schon heute, wird bestimmt wieder super geil .....
Na, wenn man sich die Anmeldeliste so anschaut, dann scheint sich mittlerweile ein wenig rumgesprochen zu haben, dass der Dienstag doch nicht soooo tot ist *zwinker*
Ich freu mich schon!
schade ....
wo sind die jungs *panik* je mehr desto heisser die nacht


ich hoffe der eine oder andere meldet sich noch an bevor


ich mich langweile *fiesgrins*



bis morgen wir sehen uns *hotupshirt* *date* *sabber*
Schön war es! Ein sehr schönes Verhältnis zwischen den Geschlechtern und eine entspannte Atmosphäre!
Keine Spielwiese blieb ungenutzt, jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen....
Ich würde mal sagen, das war ein sehr schöner Abend. Wir sind auf nächste Woche gespannt!

PS: Die, die nicht da waren, haben etwas verpasst...
********ngel Paar
305 Beiträge
wir können uns dir nur anschließen schorsch72.

Schöner, entspannter, knisternder Abend mit bekanntenen und unbekannten - aber in jedem Fall netten Leuten und Gesprächen und .... *g*

Vor lauter ... haben wir den Apfelkuchen jetzt gar nicht probiert *oh* aber beim nächsten Mal dann - oder es gibt mal wieder Schokoladenkuchen *sabber* *schleck*
....
für dich mein lieber gibt es nach wunsch auch schokoladenkuchen ..

freue mich auf den nächsten schönen abend mit euch

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.