Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (26.01.2013)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (26.01.2013)
für euch am Samstag...
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon

Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....

Damit es eine erotische Nacht wird, werden wir ca 60 Paare zulassen.....

Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ
..Coole Drinksl bei Junior und Janine....
...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden vergeben... Terminabsprache nur im Club (keine Reservierung per Mail und Telefon möglich)
!!!!!es handelt sich hierbei nicht um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

--Buffett bis 3.00 Uhr...


---es werden keine Gutscheine und U30 Ermäßigung berücksichtigt....

Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Exklusiver Paareabend...
für euch am Samstag...

Sachsenheim, Baden Württemberg
26.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusiver Paareabend...



*******1bw Paar
25 Beiträge
Wir müssen...
leider wegen Krankheit für Samstag absagen.
Schade, aber wir kommen bald wieder.
Wir wünschen allen einen tollen Abend *zwinker*

Liebe Grüsse.
Alfa
was für ein schöner Abend!
die Paareabende bei Euch sind einfach spitze! *top*

Sekt, Schnittchen, Bowle zur Begrüßung, Ihr gebt Euch immer so viel Mühe. *bussi*
Tolles Publikum, schöne Stimmung und sehr attraktiv gestaltete Räume. Einfach klasse!

Wir kommen immer wieder gerne (zu Euch und bei Euch *lol* )
...es war ein sehr schöner Abend...
für uns.Wir waren das erstemal bei Euch, und es hatte uns sehr gut gefallen. Die Gäste waren sehr angenehm, alles war sehr sauber. Die Begrüssung und die Verabschiedung fanden wir ganz toll. Der Club ist sehr ansprechend, die Dame die regelmäßig die Handtücher aufgefüllt hatte, sowie die leeren Gläser und liegengelassene Handtücher weggeräumt hatte, war vorbindlich.
Wir kommen zum nächsten Pärchenabend gerne wieder.
Eine kleine Anmerkung, der Speiseraum etwas zu klein.
**********attoo Mann
307 Beiträge
Uns...
würde interessieren, woher Ihr Euer Lachs hatten, und das zubereitungs Rezept...Hatten selten so ein leckeren Fisch gegessen..

Kompliment *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.