Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Nacht der Masken1
Ausgangspunkt war die Nacht der Masken. Chat, Teil 1 Die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen night" teil II - Sachsenheim (16.02.2013)

BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Gentlemen night" teil II - Sachsenheim (16.02.2013)
die Nacht für besondere Gäste...
wir machen es wieder...das erste Mal war so schön...

......Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab....


Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns....deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!...

• der Mann: sehr elegant.... Anzug "Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....

• die Dame: "Nackt" dazu schöne HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe....!!
es gibt noch die Möglichkeit bei Einlass für das Spiel eine Maske zu erhalten oder ihr bringt eure eigene mit...

"" mit diesem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""

Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik mit DJ Götz...Lounge, Jazz, Tango.etc...!!!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!...

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi


"Gentlemen night" teil II
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Gentlemen night" teil II



Gespannt
wir sind richtig Gespannt *zwinker* ob dort die Luft brennt .... freuen uns schon ... bis morgen
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Wir finden.....
.... die Idee und das Thema so klasse!

Unsere Sie liegt allerdings seit Donnerstag mit einer fiesen Grippe flach und so können wir nicht dabei sein *heul*

Bitte wiederholen, dann sind wir auf jeden Fall dabei!!!

Allen Gentlemans und Ladies heute abend viel Spaß!

Sternenmond
*********ions Paar
745 Beiträge
Wir stehen total auf solche Events
Und unser Er hat heute Geburtstag und deswegen fahren wir auch mal ein wenig weiter und hoffen das es ein heisser abend wird und wir nen guten Stellplatz bekommen für unser Wohnobil welches er grad reisefertig macht damit wir gleich los können.
Bild ist FSK18
BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz genug...
gibt es rund um das Gebäude....

Dann hoffen wir dass es für deinen Schatz einen unvergesslichen Geburtstag sein wird *peitsche*...

Bis denn dann
Gabi
*********ions Paar
745 Beiträge
Grins
Der hat dich vom letztenmal noch gut im Gedaechtnis hoffen wir können unser Womo wies letzemal parken und der platz is frei wenn wir kommen.

Bussi Tina
hammer
Guten Morgen ihr lieben *zwinker*

das war eine Hammer Nacht, super Atmosphaere, toller Empfang, das ganze Sunmoon Team war einfach genial. Wir wissen nicht wer kocht aber es war sehr lecker *grins* .

Danke, danke für diesen aufregenden Abend. Wir sind begeistert und völlig hin und weg.

Die Dame am Sektempfang war sehr aufmerksam und passt super in das Sunmoonteam.

Danke allen für diesen tollen Abend.

lg

Katja und Markus
********1000 Paar
523 Beiträge
Gerne wieder
Uns hat der Abend sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung unter diesem Motto *party*

Gabi, vielen Dank für die interessante Unterhaltung an der Bar *knuddel* und dass ihr mit eurem Team dieses Event auf die Beine gestellt habt. *top*

Und ein Danke schön auch an die vielen netten Damen und Herren, die den gebotenen Rahmen mit Leben gefüllt und zu einem Erlebnis gemacht haben. *danke*

In diesem Sinne... bis bald
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Wir haben es ebenso ausgesprochen genossen, sehr schöne Anblicke darunter, ausgelassene und ansteckende Stimmung auf den Spielwiesen. Ein Dank an all jene welche sich an den Dresscode hielten *top* - auch wenn das nicht alle waren. Warum eigentlich nicht?

Warum trugen manche Frauen flächendeckende, blickdichte Dessous (trotz offensichtlich durchaus attraktiver Formen)? War Anzug erkennbar bei so manchem Mann von Anfang an nicht mit am Mann? Cowboyhüte? Transparente Club-Shirts? Männer mit Handtuch um die Hüfte im Barbereich? Personal zT nicht gemäß dem Dresscode? Schlimme Stilbrüche! *snief*

Bedauerlich war auch leider, dass die Musik von wie angekündigt "Lounge, Jazz, Tango..." bis auf wenige Ausnahmen durch Macarena & Co ziemlich unpassend zum Motto ersetzt wurde? Und auch die "fetzige" Disco-Licht-Befeuerung im Barbereich doch eher nicht zu dem angekündigten Motto passte? *snief2*

Aber wir haben das Beste für uns daraus gemacht und trotz 'Abers' unseren Spaß gehabt, auch Vergnügen an jenen Anwesenden, welche den Zauber der Idee dieser Nacht offensichtlich verstanden hatten - es war also durchaus doch verstehbar *zwinker*

Ach ja, Gabi, Du sahst mal wieder umwerfend aus - aber nicht nur Du, so manch anderer weibliche Anblick verzückte mein Auge in dieser Nacht ebenso *ggg*

Und vielen Dank an den kleinwüchsigen Herrn - eine aussergewöhnliche Triole Dank Dir, ein caligulasches Lustbild , ein abwechslungsreiches, langanhaltendes, atemberaubendes Spiel, ein wahrer nass-geiler Genuss! *top2*
"La cage aux folles"
*********chen Paar
211 Beiträge
Ein absolut herausragender Abend
Die Gentlement Night war für uns beide ein absolut herausragendes Erlebnis - und wir denken, wir sprechen hier für die allermeisten Gäste.
Wenn in manchem Club gelegentlich eher abtörnende Turnhallen-Atmosphäre herrscht, dann war dies gestern abend völlig anders. Fast alle Damen präsentierten sich passend zum Thema - und ausnahmslos allen stand die Nacktheit außerordentlich gut. Bemerkung am Rande: Sich auf stolze Weise nackt zu präsentieren *spitze* - auch wenn (nach Meinung der Damen) vielleicht nicht alles dem herrschenden Schönheitswahn zu entsprechen scheint (Zielgruppe Mann sieht das übrigens häufig anders) - ist auf jeden Fall erotischer, als manches schlecht gewählte Dessous an normalen Club-Abenden.
Und aus Sicht von "Ihr": Herren in schicken Anzügen gefallen einfach besser als Männer in Badelatschen, Handtüchern oder bemüht sexy gemeinten String-Tangas.
Der Abend hatte Stil und knisternde Erotik. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art, bei denen sich dann sicher noch mehr Herren und Damen an den Dresscode halten.

Herzlichen Dank an das ganze Sunmoon-Team (speziell die bezaubernd aussehende Gabi) - und bitte mehr davon. *zugabe*
*********ions Paar
745 Beiträge
Super abend
Fanden den gestriegen Abend einfach nur heiss hat für uns soweit alles gepasst und unsere weite Anreise hat sich gelohnt.Das Event wurde denke mal so gut wie möglich umesetzt und auf der Matte haben wir von der Musik eh nicht viel mitbekommen da es ein sehr aktiver abend war und wir finden darum gehts im Endeffekt.
grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.