Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Insiders
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"the hippie peace and love night" II - Sachsenheim (09.02.20

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"the hippie peace and love night" II - Sachsenheim (09.02.20
Die 70er, 80er und 90er Generation "Love Revolte"
!!!!"SCHRILL UND BUNT SOLLT IHR ERSCHEINEN!!!!

70iger Faschingsnacht


Also: Greift tief in euren Schrank und zieht Hippie sexy---verrückte---coole---bun te....Klamotten raus....ups; keine gefunden, dann ab zu Mama und Papa...immer noch nichts?.. dann ab zum Nachbarn...und für die, die allein am Arsch der Welt wohnen, gibt es auch Internet...

Vergesst nicht das Blumenkränzle der euren Kopf ziert...das Peacezeichen auf der behaarten Brust...und und und.

Für euer tolles Outfit sind mehrere freie Eintritte zu gewinnen.....

und eine "MEGABESTCOSTUMEPRICE" Verleihung....

Unser DJ hat natürlich die passende Mucke dazu...

Viele Leckereien und Drinks aus den 70zigern werden serviert!....
Lasst euch überraschen!!

Dresscode für heute: Hippieklamotten..sexy und bunt, schräg und verrückt soll es sein....
Strenge Dresscode Kontrolle an der Tür bei Einlass in den Club!!!

Auf ein ausgwogenes Verhältnis Paare, Damen und Einzelherren werden wir achten!
Nur angemeldete Gäste die eine Bestätigung durch uns erhalten haben, werden zugelassen!

Ein Hippie spezial Eintrittspreis für die U 30 haben wir auch:
Paar U30...35 €
Herr U30...70 €
Dame U30 frei


"the hippie peace and love night" II
Die 70er, 80er und 90er Generation "Love Revolte"

Sachsenheim, Baden Württemberg
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"the hippie peace and love night" II



****ter Paar
15 Beiträge
peace *victory* *herz2* and love ...

*grins*
*********ove12 Paar
32 Beiträge
na da wären wir ja gerne dabei gewesen..... *zwinker*


viel spass!!!

LG make peaceandlove12
********ris2 Paar
245 Beiträge
Love
If du you want a Hippie put a flower in your Pipi

Viel Spaß heute Abend Christian
Farblos
Wir warten noch auf eine Eingebung nach der Erkenntnis: so viel Farbe gibt der Kleiderschrank nicht her! Hmmm, was könnte man da anziehen? Egal: Die Vorfreude ist groß *g*
**********rin68 Frau
34 Beiträge
:)
So geht's uns auch.... Wir suchen und suchen....
suchen
dann lassen wir uns Überraschen was so jeder doch noch gefunden hat, vielleicht zweierlei Strümpfe .... *lol*
zweierlei Strümpfe heben wir uns für die Pipi-Langstrumpf-Nacht auf *g* Zählen auch bunte, auf die Haut gemalte Kleidungsstücke? Die hätten gegen später auf den Matten auch einen sehr praktischen Aspekt.
****70 Paar
124 Beiträge
So ein schöner Abend
Liebe Gabi, Lieber Yannick,

vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend.
Tolle Party, lustige und kreative Kostüme, wie immer angenehme Atmosphäre und ne tolle Stimmung.
Danke an die beteiligten die diesen Abend fast befekt gemacht hat *zwinker*

es war wie immer toll und wir wissen warum wir immer wieder sooo gerne kommen.

LG M&M
*****edi Paar
5 Beiträge
Sehr schön ...
Hallo an alle Hippies,

es war ein sehr schöner abend den wir sehr genossen haben. Neue Leute kennen gelernt, richtig Party gemacht und sehr viel Spass gehabt *smile*

Apropos neue Leute .... ein Hippie war doch Pipi *zwinker* ...
Wie immer mit unterschiedlichen Strümpfen und den feueroten Haaren die eigentlich blond sind. Pipi und Momo, so seid Ihr in unserer Erinnerung geblieben. Leider haben wir uns nicht mehr wirklich unterhalten können. Wäre toll, wenn Ihr Euch einfach mal bei uns meldet. *wink*

Viele Grüße und bis bald.

BeeRuedi
*******084 Mann
5 Beiträge
*top*
geile Party
Hat mal wieder so richtig schön Spass gemacht mit all den Hippies *g* Vielen ganz lieben Dank an Gaby , Janeck und auch DJ Junior für die Partymusik :-))
*******084 Mann
5 Beiträge
@ BeeRuedi
Hi..
das war schön gestern und schade das haben nicht unterhalten können.meldet euch.
lg Pipi und mido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.