Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niedersachsen Nightlife
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"the ultimate Pyjama Party" - Sachsenheim (13.02.2013)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"the ultimate Pyjama Party" - Sachsenheim (13.02.2013)
eine Fetischparty für Pyjama Liebhaber
Wer keinen Pyjama besitzt darf auch nackig sein!...

Das Sofa lasst ihr daheim....ihr kuschelt im Sunmoon heute Abend

Fühlt euch (fast) wie zuhause...Kuscheltiere sind erlaubt....ihr habt Kuschelstrümpfe- Kuschelschuhe- Kuschelmütze etc...dann bringt die Dinge mit!....

!!!! aber vergesst eure/n Kuschelfrau/-man nicht!!!!

Eine Party mit viel Humor.....Musik zum einschlafen... und Sex wenn es noch geht.................


extra Preis für Gäste unter 30 Jahre

Paare 20 €
Herren 50€
dame frei


"the ultimate Pyjama Party"
eine Fetischparty für Pyjama Liebhaber

Sachsenheim, Baden Württemberg
13.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"the ultimate Pyjama Party"



hallo
suche nette begleitung zur pyjama party - bin adrett und gut bestückt

also mädels ran an die tasten


bussi kussi euer schorch
hmmm....
adrett und gut bestückt ?? *oh2*

ich würde sagen gekauft *g* *freu2* aber ich lass euch den vortritt

mädels - sonst heisst es wieder das man schorsch nur mit vitamin B

bekommt *lol*


ps ich werde auch in einem heissen pyjama anwesend sein *wink*
*******4_bw Frau
4 Beiträge
Suche Begleiterin für heute Abend
Allein möchte ich nicht gehen, mit einem fremden Mann möchte ich nicht gehen, mit einer anderen Frau würd ich gern gehen *g*

Falls es dir genauso geht und du noch am zaudern bist ob du gehst oder nicht. Lass uns zusammen gehen *g*

Freu mich *g*
///////////////////////////////////
jeanny
hi jeanny hast du lust mich zu begleiten??
*******4_bw Frau
4 Beiträge
Wer möchte schon einen Ali begleiten?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und wer
Möchte eine Frau begleiten, die offensichtlich vorurteile hat? ^^
Hi july warum nicht was ist mit den ali:) kannst ja du begleiten bisle was trinken gruss
*******4_bw Frau
4 Beiträge
Vorurteile? Wer versteht egal wo kein Nein? Und im Club gleich dreimal nicht? All die Alis, Murats und Husseins!
ich bin net so wie du denks ,bin ein ganz lockerer mensch lerne mich kennen und wirst sehen july
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ok
Dann hab ich mich wohl geirrt!

Das sind gar keine Vorurteile sondern offensichtliche auslaenderfeindlichkeit

Jetzt hoffe ich noch mehr, dass DU mir heute Abend nicht über den weg läufst
*******4_bw Frau
4 Beiträge
Du laß mal, ich bleib bei Linsa&Spätzla!
so siehts aus byutyfool danke das sind ich ausländerfeindliche ausdrücke echt traurig sowas zu hören , du denks hoffentlich anders??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.