Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"LIMITED NIGHT" - Sachsenheim (29.01.2013)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"LIMITED NIGHT" - Sachsenheim (29.01.2013)
ein Genuss Event für extreme Geniesser
neuer Event im Sunmoon.....ab 18 Uhr bis 23 Uhr

Eine Nacht für Paare/Frauen und Herren die sich im kleinen Kreis ihren Fantasien hingeben

eine Nacht mit:

Limited participant with greatest enjoyment....

Für alle Teilnehmer gilt eine Anmeldepflicht...über joy oder telephonisch...

-nur bestätigte Gäste werden zugelassen

-nur 15 Herren können an der Party teilnehmen(kleiner Männerüberschuß)
Eintrittpreis für die Herren beträgt 70 €

-die ersten 4 Paar haben freien Eintritt.....

-für alle weiteren Paare ist ein Eintrittpreis von 35 € zu entrichten

Party all inklusiv...eat and drink


"LIMITED NIGHT"
ein Genuss Event für extreme Geniesser

Sachsenheim, Baden Württemberg
29.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"LIMITED NIGHT"



*********chens Paar
417 Beiträge
Limited Night
Ihr seid einfach die BESTEN!!
Gruß Biggi & Theo

*roseschenk*
*******_bw Mann
17 Beiträge
dem....
kann ich mich nur anschliessen.

Lg
Oscar
*****aar Paar
150 Beiträge
Sind gespannt
auf den Dienstagabend und lassen uns einfach überraschen *zwinker*
ein wirklich gelungener abend
ich muss zugeben zuerst war ich skeptisch ob dienstag abend

was geht *oh2* - ich muss sagen tolle begrüssung leckeres essen

und eine nette runde symphatischer menschen die wussten

warum sie da sind ... *stoesschen* *pimper*

leider bin auch ich nur ein mann und keine maschine

aber die mädels hätten locker noch ein paar standfeste

jungs brauchen können *popp*


ich komme gern wieder

liebe grüsse der harti
*****aar Paar
150 Beiträge
Einfach Gelungen
Können uns unserem Vorredner nur anschließen. durchweg gelungener Abend. Das Motte passt, "limitet" oder auf gut Deutsch, klein aber fein.

Nette sympathische Gäste, aufmerksames und nettes Personal. Die richtige Mischung zwischen ruhiger Entspannung und Geilheit.

Ach ja, wenn jetzt dann noch die Klingel zuverlässig funktioniert, dann müssen einige Leute nicht so *headcrash* an der Tür klopfen und hoffen, das sie gehört werden.

Simone & Rolf
Swingerpaten
wir haben schon seit längerem einen Besuch im SunMoon geplant. Leider fehlt uns doch irgendwie der Mut *g*
Jetzt haben wir gehört, daß es sowas wie Swingerpaten gibt, die den Club zum einen schon kennen und alles erklären können und zum anderen uns vielleicht die "Angst" vor dem ersten Besuch nehmen. Kann uns hier vielleicht jemand helfen und uns sagen, wo wir diese Paten finden?

Lg Micha und Ralph
Hallo
Also wir denken theoretisch könnte jeder der schon mal im sunmoon war für euch ein Pate sein. Aber von "professionellen Paten" habem wir noch nichts gehört. In der Theorie könnten wir so etwas auch machen. Nur wissen wir meist erst 1-2 Tage vorher das wir gehen (Babysitter Problem) xDD. Leider ist es dann eben schwer zu realisieren.
Viel Erfolg auf eurer suche.

Ganz liebe Grüße Hanni und Fabian
:-)
der dienstag ist eine kleine veranstaltung und deshalb optimal

für neueinsteiger geeignet - ich bin mir sicher das ihr auch

ohne "paten" zurechtkommen werdet - das team

vom sun -moon ist euch gern behilflich, wenn fragen oder probleme

auftauchen sollten - ich würde sagen traut euch wir beissen nicht

*guterbeitrag* *undwech*
So ist es!
Der Dienstag ist ein sehr "intimer" Abend, an dem schon der ein oder andere "Frischling" seinen Einstand hatte *zwinker*

Wir zeigen Euch gerne den Club und passen auf, dass Euch niemand beißt (oder jemanden, der es tut) *zwinker*
kleines ABER
so wie wir das bis jetzt Verstanden haben geht esDienstags ja um Herrenüberschuss in der kleinen ausgewählten runde
und ob das dann das richtige für neulinge ist da wären wir uns jetzt nicht so sicher. aber das muss im endefeckt jeder für sich entscheiden

LG Hanni und Fabi
*******2008 Mann
335 Beiträge
Mittwoch = Schnuppertag...
Wir können den Mittwoch empfehlen. Eine überschaubare Anzahl an Gästen. Man kann sich klasse Unterhalten. Wer Lust hat kann auch tanzen, sich gegenseitig massieren oder auch anderesweitig Spass haben.
vielen Dank
für eure zahlreichen Antworten. Ich denke, wir werden den Schritt dann bald mal wagen. Vielleicht nicht direkt an einem Dienstag. Hab gesehen, daß es bald einen Paare Abend gibt. Ich glaube, das wäre was für uns um unseren Einstand zu geben *g*

Liebe Grüße

Micha und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.