Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Nacht der Masken1
Ausgangspunkt war die Nacht der Masken. Chat, Teil 1 Die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen night" teil III - Sachsenheim (20.04.2013)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Gentlemen night" teil III - Sachsenheim (20.04.2013)
die Nacht für besondere Gäste...
wir machen es wieder...es war eine tolle erotische und geile Nacht mit euch!!!...

......Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab....

Tolle Paare, Frauen und Herren treffen sich wieder zu einem aussergewöhnlichen Spiel!


Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns....deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!...

• der Mann: sehr elegant.... Anzug "Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....

• die Dame: "Nackt" dazu schöne HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe....!!
es gibt noch die Möglichkeit bei Einlass für das Spiel eine Maske zu erhalten oder ihr bringt eure eigene mit...

"" mit diesem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""

Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik mit DJ...Lounge, Jazz und naked tango darf heute Abend auch nicht fehlen!!!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!...

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi


• Gutscheine können heute nicht berücksichtigt werden!!!!


"Gentlemen night" teil III
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Gentlemen night" teil III



*********mann3 Mann
87 Beiträge
Hallo würde gerne zur Party erscheinen suche nette heisse Frau als Begleitung

würde mich freuen....

einfach melden Ladys
Für alle Gäste.. ...
Süßes für heute Abend
********1000 Paar
523 Beiträge
Süsses...
Ich möchte auch gerne ein Stück *hand*
Wenn Du da bist,bekommst Du ganz sicher auch ein Stück.... *essen*
********1000 Paar
523 Beiträge
Süsses...
Das ist klasse - freu mich schon.... *danke*
****son Mann
21 Beiträge
Torte oder Lady? XD
Hey Wanderer,
en Stück Torte oder von IHR? XD

Freu mich auf euch.
Bis heute Abend.

Werden gegen 20:30 eintrudeln.

Grüße.
********1000 Paar
523 Beiträge
Süsses
*gruebel* nun, die Frage ist nicht ganz unberechtigt.....

Sieht beides sehr süss und appetitlich aus.... *g*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Vorfreude
... auf heute Abend haben wir auch schon, nachdem beim letzten Mal die Sie mit Grippe daniederlag.

Am Rande aus einem Kommentar vom letzten Mal:

Bedauerlich war auch leider, dass die Musik von wie angekündigt "Lounge, Jazz, Tango..." bis auf wenige Ausnahmen durch Macarena & Co ziemlich unpassend zum Motto ersetzt wurde? Und auch die "fetzige" Disco-Licht-Befeuerung im Barbereich doch eher nicht zu dem angekündigten Motto passte

Wir würden uns auf passende Musik freuen und fügen der Liste von Lounge, Jazz, Tango noch Patrica Kaas und Carla Bruni zu. Die beiden Stimmen sind Erotik pur - und dann noch diese Sprache...... *anmach*

Bis später - Wir sind gespannt....
********1000 Paar
523 Beiträge
Toller Abend
Das war mal wieder eine klasse Party! Danke an alle Beteiligten, besonders an die suesse Kuchenbäckerin. Schön dass unsere Schweizer Freunde noch spontan den weg ins sunmoon gefunden haben *g*
Ich freu mich schon auf die Ausgabe Nr. 4.

In diesem Sinne gute Zeit und Gruß

Der Wanderer
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Eine gelungene Veranstaltung
Vielen Dank an Gaby und Yannik für die tolle Veranstaltung.
Ebenfalls danke an alle Gäste für den gelungenen Abend. Ihr seit einfach Klasse gewesen.
Eine Veranstaltung unter diesem Motto hat einfach Charakter.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
DANKE !!!!
Was für ein gigantischer Abend *top* *spitze*
(übrigens der 1. von 5 Clubbesuchen, der mir endlich richtig gut gefallen hat!!!)

Es hat einfach ALLES hat gepasst... die hoch-erotische Stimmung *anmach*, SUPER nette, heiße und attraktive(!) Gäste *sabber*, freundliche Gastgeber und Personal, passende Untermalung der Musik (Danke an den tollen DJ!) ... einfach PERFEKT *top*
JA, auch von mir danke für den leckeren Kuchen *schleck*

Ich hoffe seeehr, bei CMNF Nr. 4 wieder dabei sein zu können *diegroessten*
Dieser Abend wird mir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben *floet* *schleck* *sabber*

DANKE an jeden einzelnen von Euch!!! *anbet*
*****aar Paar
150 Beiträge
besser spät als nie
können uns unserer Vorrednerin nur anschliessen. Sind zwar nur zu einem Kurzbesuch nach 2 Uhr dort erschienen, aber die Leute wo noch da waren supernett und einfach toll. Hätten echt was versäumt, wenn wir diesen "Abstecher" auf dem Heimweg nach einem ohnehin schon gelungenen Abend nicht gemacht hätten
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Danke...
.... sagen wir auf diesem Weg auch nochmal an Gabi & Yannik, auch wenn wir das schon persönlich beim Verabschieden getan haben.

Und danke an alle die wunderschönen Frauen, die sich in ihrer Nacktheit mit einem so natürlichen Stolz und Schönheit präsentiert haben. Und nicht zu vergessen die attraktiven Gentlemans, die sich durch die Bank an den Dresscode gehalten haben. *anbet*

Anmerkung von der Sie: Viel attraktiver als Badelatschen & Co - auch wenn ich diesmal diejenige war, die ganz schön hatte warten müssen bis mein Liebster wieder "gedressed" war. Tja, da hatten's wir Damen gestern tatsächlich viiiel einfacher.

Danke an das Team und vor allem an den DJ - die Musik hat ganz viel zu dieser tollen und erotischen Stimmung beigetragen....

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind das nächste Mal ganz sicher wieder mit dabei!

Einen schönen Sonntag, mit vielen nachschwingenden Bildern von gestern abend!

Die Sternenmonds

PS: Danke an das Quartet, das uns zum Schluss ein so hocherotisches Szenario an der Bar geboten hat. Es war ein Genuss zuzusehen, wie die Lady verwöhnt wurde und genossen hat.... *anmach*
Toller Abend
Auch wir können uns nur bei allen bedanken. Der Abend war sehr gelungen. Und bei Bedarf und Laune verteilen wir auch gerne wieder Massagen für angestrenge Damenschultern *g* Freuen uns aufs nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.