Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunmoon Biker - Ausfahrt - Sachsenheim (01.05.2013)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunmoon Biker - Ausfahrt - Sachsenheim (01.05.2013)
Fahrt ins Grüne
so sieht es aus für Morgen...deshlalb müssen wir leider aus Sicherheitsgründe die Tour absagen

Mittwoch, Heilbroon
01.05.2013
7°C / 18°C
Regenrisiko 50%
Sonnenstunden 2

Wind/Böen
17 km/h -
33 km/h
ONO Morgens 9°C Mittags 16°C Abends 16°C


lg Yannick und Gabi


Treffpunkt 10.00 Uhr vor dem Club SunMoon....Bertha Benz Str. 5 74343 Sachsenheim

Abfahrt 10.30 Uhr....bitte pünktlich sein!...

Unsere Route bringt uns Richtung Rothenburg ob der Tauber....
Mehrere Pausen sind eingeplant für den kleinen Hunger zwischendurch und für das Wohlgefühl....

Im SunMoon werden wir zwischen 17.00 und 18.00 Uhr sein

Details zur Routenplanung erhält jeder nach seinerAnmeldung zur Teilnahme an der Ausfahrt...

Es sind schon 15 Biker dabei...

je nach Größe der Teilnehmer werden Gruppen gebildet....
Jeder kann mitfahren, ob Anfänger, so wie ich Gabi oder erfahrene Biker...

Wir freuen uns ganz besonders diesmal bis zum Schluss dabeisein zu können...

Wichtig ist: Gute Laune mitzubringen sonst gibt es die Klatsche

LG Gabi & Yannick und die Organisatoren der Ausfahrt


PS.: Die Motorradausfahrt ist unverbindlich mit der Mittwochabendparty im SunMoon


Sunmoon Biker - Ausfahrt
Fahrt ins Grüne

Sachsenheim, Baden Württemberg
01.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunmoon Biker - Ausfahrt



*****007 Paar
42 Beiträge
WOW....
*willkommen*
super toll *oha* , es sind bereits schon über 30 Biker zusammen... *freu2*

Unsere Organisatoren *opa* sind in den letzten Zügen der Planung, danach gehen die Details an euch *maler* ....die Routenplanung ist fertig, was noch fehlt sind die Haltestellen für:
-Pinkelpause *wc*
-Gourmetpausen *grill*
-Blowjobpause mit oder ohne Senf *schleck*

Die Gruppen, 10-15 Bikes werden kunterbunt gemischt sein.... *hi5*

• ca. 50 Bikes lassen wir aus organisatorischen Gründen zu... *achtung*
Was wir noch brauchen sind, Gruppenführer und Blocker *polizei* ....wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt uns.... *victory*

Wir, Gabi, Yannick und die Organisatoren der Ausfahrt wollen mit allen einen schönen, lustigen und stressfreien 1. Mai erleben... *popp*

Wir werden keine anonymen Teilnehmer und Spassbremser *streit* berücksichtigen....


LG Gabi & Yannick *knuddel*
****50 Mann
207 Beiträge
geblockter führer oder geführter blocker?
köönt ihr mich per pn anschreiben?
bin doch koi plus-mitglied
einfach nur einer mit glied....ups.....
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am Freitag!!!!!
wir wollen wenn das Wetter mitmacht diese Woche, die Strecke abfahren und prüfen.
alle Details gehen dann an die Teilnehmer wenn wir selber soweit sind......



an alle einen schönen Sonntag


Yannick und Gabi
*******eart Paar
241 Beiträge
*top*

gebt Ihr hier bescheid wenn/wann es so weit ist?

*herz* 2 *herz*
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habo50
Super, wir nehmen gerne dein Angebot an *freu2*

Yannick und Gabi *top*
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klaro
machen wir..... *dafuer*
*******iner Paar
123 Beiträge
und wenn es schneit ???
Hallo liebes ORGA-Team !

Gibt es einen Plan B wenn das Wetter nicht passt ?

Poppen ab 11.00 Uhr im Club ?

oder dann einfach Zuhause bleiben ?

Wir hoffen das es SCHÖNES Wetter gibt und sind bis dahin auch ganz brav *zwinker*
*******eart Paar
241 Beiträge
Wir haben dann schonmal die Schneeketten aufs Moped gezogen *floet*

*herz* 2 *herz*
********ngel Paar
305 Beiträge
nur die...
Harten kommen ... wo auch immer hin *g*

Na sind wir doch mal optimistisch, dass bis in 5 Wochen irgendeine positive Veränderung beim Wetter zu verzeichnen sein wird...

Ostern im Schnee - das gab es doch schon oft! 1. Mai im Schnee *gruebel* naja aber es ist ja irgendwie immer irgendwann das erste Mal.

Aber wenn das der Fall ist - dann gehören die Wissenschaftler, die uns seit Jahren was von Klimaerwärmung erzählen und alle Politiker, die uns deshalb was von notwendiger roter / gelber / grüner Plakette erzählen alle gekündigt!!! *motz*
*********_span Mann
129 Beiträge
na ....
1 Mai war schon immer ein tag wo zu 80 % gut war.....
wird schon werden....

Aber am Freitag würde ich das ding stehn lassen die wollen immer noch Sauwetter Yannick....


küssle
Enzo..
*********_span Mann
129 Beiträge
Hy
Yannick...wem seine Puch ist den das????...geiles Ding

Wenn du mit der kommst ,lasse ich meine Ducs stehn und nehme meine Ks50 Zundapp.....grins...
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag
ja, so ist *panik* ...fahre ich bestimmt mit meinem Auto wenn es so bleibt *fahr*

nein die Puch ist nicht mein, nur gesehen und fotografiert in Nantes. *bravo*

für denn 1 Mai ist alles Organisiert...schönes Wetter *sonne* ist bestellt (Blowjob Pause *schleck* nur ab 25 Grad)

votre serviteure

Yannick *guru*
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich auch!!!!
aber Gabi nicht *lol*

PS:sind Mittwoch um 10 Uhr bei Moped (Gabi's) Abholung
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Yannick und Gabi

ich Vertraue Eurer Vorhersage mit der *sonne* wenn nicht, dann kommt die *peitsche*

LG Franz
*****_PF Mann
101 Beiträge
Hier kommt die Sonne

im Notfall könnte man(n) die Heizgriffe in bewegung setzen... *haumichwech*
****50 Mann
207 Beiträge
s.herz-kirchle...mal wieder -> fährt NUR mit heizgriffen *zwinker*
und unser biker-pf -> der donnert so um die ecken, da ist nix mit sonnen sehen *zwinker*
nur ich wieder -> ich hab immer die sonnen....on bord.....im herzen *zwinker*
jaja, ich wieder *zwinker*
*****_PF Mann
101 Beiträge
Jaja, der habo50 scho wieder, egal wo man ist, trifft man ihn.
Übrigens, I hab au Heizgriffe an der Kati, net nur zum Heizen, auch zum Wärmen.
****50 Mann
207 Beiträge
och neeeee
jetzt du au bei den weich"eiern"...ähm...warmhändler...neeeeee
******ips Paar
101 Beiträge
rammstein ...
....... ist eigentlich nicht mein Fall, aber das Schneewittchen hat was *g*

Ansonsten wäre jedes Mittel zulässig damit sich das mistwetter langsam verzieht.
Sachsenheim ?..
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSFAHRT.....
Sodele....die Tour steht und so sieht unsere Ausfahrt aus....

Die Tour, von ca. 244,2 km wurde bereits von Andi abgefahren.
Wir wollen am Sonntag, den 14.04 die Tour nochmal testen...
Abfahrt ist um 12.00 Uhr...Treffpunkt SunMoon gegen 11.30 Uhr...

Wer von den Gruppenführern dabeisein möchte, der kommt am Sonntag einfach zum Treffpunkt wie beschrieben...

Bis dahin

liebe Grüße

die yaga´s
******xxx Mann
85 Beiträge
schade
hallo yannik, hallo gabi.
schon ausverkauft? Schade,wollte auch noch mit.
Wenn sich noch was tut,und ich doch noch mit kann, bitte bescheid geben.
Es grüsst euch euer ma_tim *kuss*
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klaro!!!!!
machen wir *top*
*******iner Paar
123 Beiträge
kleine Hilfe zur Orga
Hallo Gabi + Yannick

gibt es eine Liste über die Selbstfahrer bzw wer als Sozia(us) mitfährt ?
Denke es wäre hilfreich zu wissen wie viele Mopeds wir im Gesamten sind.
Vielleicht kanst ja eine kleine Liste einstellen wo jeder sein Kreuz oder ähnliches machen kann ob Selbstfahrer oder zu Zweit auf´m Moped.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.