Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zum Thema
Zu schnelles Kommen, Biegung des Penis18
Ich komme seit meiner Jugend immer recht schnell. Im letzten Jahr ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch ein Hallo...

auch ein Hallo...
da der Thread für vorstellungen geschlossen ist, mach ich kurzerhand ein neues auf

ich bin Katarina 47 jahre alt und komme aus Pforzheim.... den Besuch bei euch empfand ich als sehr sehr angenhem, und ich denke wir werden auch mal wieder bei euch reinschauen
*********chens Paar
417 Beiträge
Hallo
Wir sind auch da und feiern morgen im SunMoon Geburtstag!
Freuen uns riesig endlich mal wieder im besten Club der Welt zu sein!

Biggi & Theo
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
ein freundliches Hallo
*huhu* und *danke* für die schnelle aufnahme ind der Gruppe *friends* *juhu*
Ich wünsche Euch allen ein super schönes We *popp* *stoesschen* *knuddel2* und *freu2* mich auf Euch bal im Sun Mooon
gg l Gr ramses für die *hotlady* *roseschenk* *kuss* und die *hotman* *friends* *bier*
Hallo,......
wir haben das SunMoon schon vor längerer Zeit kennen gelernt und fanden, dass es ein Super Club ist. *wolke7*
Die Räume, der Club gesamthaft (Gabi/Yannick) und natürlich die tollen Gäste haben uns immer super gut gefallen. *bunny* *popp* *wiegeil*
Jetzt sind wir der Gruppe der Freunde vom SunMonn beigetreten und hoffen mal auf nette, interessante Bekanntschaften.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.